moesch123
Goto Top

GPO für Temporary Internet Files scheint nicht zu funktionieren

Hallo zusammen,

ich habe eine GPO erstellt, die das Leeren der Temporary Internet Files vorsieht. s.JPEG

Ich steige allerdings noch nicht durch, wann er den Inhalt des Ordners löscht. Denn wenn ich bei geöffneten Browser den
Inhalt der Temporary Internet Files überprüfe, und nach dem schließen nochmal, hat sich an der MB Zahl nichts verändert.

PS: In der Gruppenrichtlinie habe ich auch gesagt, dass der Ordner nicht größer als 1 MB sein darf, allerdings zieht die auch nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, und wann diese Richtlinien umgesetzt werden?

Gruß

Moesch

Content-Key: 110885

Url: https://administrator.de/contentid/110885

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Mar 09, 2009 at 15:00:20 (UTC)
Goto Top
Kann mir wirklich niemand helfen?
Habe jetzt auch mal probiert den User als Admin arbeiten zu lassen, allerdings hat das auch kein wünschenswertes Ergebnis gebracht.

Habt ihr bei euch evt. auch so eine GPO? Könntet ihr mir einen Screen, mit euren Einstellungen schicken?

Vielen Dank.

Moesch