krisk
Goto Top

In den GPOs kann nicht alles aktiviert werden ?!?

Hallo,

wollte die Überwachung in den Gruppenrichtlinien auf einem SBS2003 aktivieren. (Computerkonfiguration->Windows Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Lokale Richtlinien->Überwachungsrichtlinie->Objektzugriffsversuche überwachen) aber die Kästchen sind grau hinterlegt ?!?!? Kann mir jemand sagen, warum ich sie nicht aktivieren kann?

Oder weiß irgendjemand eine andere Möglichkeit, wie ich überprüfen kann, welcher User welchen Ordner gelöscht hat.

Danke

Content-Key: 40530

Url: https://administrator.de/contentid/40530

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: neoxx
neoxx Sep 20, 2006 at 12:39:37 (UTC)
Goto Top
da es vermutlich ein DC ist solltest du diese entweder in mit domänencontroller-richtlinie unter verwaltung ändern und dann gpupdate /force nicht vergessen, dass sollte funktionieren.