moses1980
Goto Top

Kann keine größeren Videodateien abspielen

Hallo,

seit ein paar Monaten nutze ich auch MCE. Bin damit auch sehr zufrieden!
Ich nehme damit auch Fernsehsendungen auf.

Das Problem ist, wenn ich mal nen Film >ca. 1Std. aufnehme, kann ich den wohl anlaufen, aber nicht vor- oder zurückspulen. Auch wenn ich diesen stoppe und ihn danach wieder fortsetze, bleibt das Bild schwarz und der Ton ist weg.
Interessant ist auch, wenn ich am spulen bin, und dann ihn mit "Play" fortsetzen möchte dann reagiert er nicht. Nur die "Stop"-Taste funktioniert.

Ich habe gedacht, das es am Dateisystem der Festplatte liegt. Meine war nämlich auf FAT32 und nicht NTFS! Das habe ich durch die Konvertierung nachgeholt. aber leider keine Besserung. Die Filme sind immer noch wie vorher.

Ich hoffe das hier jemand ist, der mir helfen kann! Ich bin schon kurz vor der Verzweifelung.

Danke euch allen schonmal,

moses

Content-Key: 15611

Url: https://administrator.de/contentid/15611

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock