pizzapepperoni
Goto Top

Größe aller Postfächer

Hallo. Ich habe gerade eine PS Abfrage gemacht um eine Liste aller Postfachgrößen zu bekommen und damit ich auch nachher weiß, wie groß alle zusammen sind. Ich habe diesen Befehl aus dem TechNet genutzt :

Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Get-MailboxStatistics | Select DisplayName,StorageLimitStatus,@{name="TotalItemSize (MB)";expression={[math]::Round(($_.TotalItemSize.Split("(")[1].Split(" ").Replace(",","")/1MB),2)}},@{name="TotalDeletedItemSize (MB)";expression={[math]::Round(($_.TotalDeletedItemSize.Split("(")[1].Split(" ").Replace(",","")/1MB),2)}},ItemCount,DeletedItemCount | Sort "TotalItemSize (MB)" -Descending | Export-CSV "C:\My Documents\All Mailboxes.csv" -NoTypeInformation

Nun sind bei mir die Felder Totalimsize und totaldeleteditemsize leer, dafür itemcount und deleteditemcount gefüllt. Und die könnte auch ungefähr der Postfachgröße in MB jeweils sein. Ich kann es nur gerade nicht überprüfen. Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

Content-Key: 333989

Url: https://administrator.de/contentid/333989

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock