verdemis
Goto Top

Grafik automatisch verlängern

Hallo,

ich stehe derzeit vor einem Rätsel. Ich habe schon auf einigen Seiten gesehen das Dort bestimmte Grafiken, z.B. von einem
Rahmen sich automatisch verlängern wenn die Div-Box länger wird.

Genau dies würde ich gerne auf meiner Homepage anwenden. Ich habe z.B. einen Rahmen in dem die News stehen, dieser
Rahmen ist natürlich immer unterschiedlich lang, da sich die News ja ändern. Dieser Bereich wird links und rechts von einer
Säule geziert und diese Säule besteht aus kurzen identischen Grafiken die sich wiederholen sollen und so wie ein Grafik aussehen.
Wie bewerkstellige ich den nun das diese Grafik sich mit der länger der Divbox verlängert, also das wenn die Box größer wird eine
weitere Grafik unten angehängt wird?

Ich bin mir zwar garnicht 100pro sicher ob das mit CSS machbar ist, aber ich vermute es zumindest.
Falls mir also jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar. Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt.

Gruß
Sascha

MODERATOR(28.04.2007):
Habe den Beitrag auf "GELÖST" gestellt.

Dani

Content-Key: 51753

Url: https://administrator.de/contentid/51753

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 15, 2007 at 14:27:53 (UTC)
Goto Top
Da Du hier alles sehr wischiwaschi hältst, mach' ich es auch so:

repeat


Lonesome Walker
Member: Verdemis
Verdemis Feb 20, 2007 at 09:44:44 (UTC)
Goto Top
Dann wollen wir die Wischiwaschi-Tradition aufrecht erhalten:

Hat geklappt, danke.