Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafik in MC laden und Grafik-Größe daran anpassen

Mitglied: Philosoph

Philosoph (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2010 um 09:37 Uhr, 3072 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich möchte in Flash einen MC auf eine Größe ziehen. Sobald ich die SWF erstelle und starte, soll eine Grafik darin geladen werden.
Jedoch nicht in der org. Größe, sondern in der Größe des MCs. Der Ladevorgang in den MC funktioniert. Leider nicht die Größenanpassung an den MC.
Weiß jemand was ich falsch mache?

Also:
1. Grafik wird nicht in der exakt vorgebenen MoviClip Größe dargestellt, sondern immer etwas größer.
Ich werd mal schauen ob ich das Problem selbst erkenne, aber ich tue mich als blutiger Anfänger doch sehr schwer damit.
Na schau mer mal.

Hier meine Flash:
http://www.stepload.de/uploads/gcUIER,MobCaadRQVbp4Mghb8cAenDl-eMQ3ll6p ...

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Es muss in AS3 laufen.


LG
Tommy
Mitglied: dog
06.09.2010 um 21:03 Uhr
In diesem Forum gibt es wenig Leute, die sich mit Flash befassen.
Schau dich lieber in anderen Foren um...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 , Grafiken in E-Mails anpassen zum Drucken

Frage von freeskierchrisOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine eingefügte Grafik in einer E-Mail überschreitet den Druckrand, und wird auf A4-Druck automatisch ...

Netzwerkgrundlagen

Hausnetz mit Grafik - Fragekatalog an die Profis :)

Frage von konstrukt777Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, falls jemand die Zeit und Lust hätte, sich dieser Problematik mal anzunehmenwäre ich sehr dankbar für eure ...

Batch & Shell

Mehrere Grafiken mit Batch umbenennen

gelöst Frage von SeraphinaJBatch & Shell3 Kommentare

Hallo und guten Abend allerseits, ich tüftel seit heute morgen an folgendem Problem und hoffe, dass ich hier evtl. ...

Grafik

Einfache Grafik erstellen ohne Hintergrund

gelöst Frage von InternetterGrafik3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein (für mich) schwieriges Problem, dass wahrscheinlich einfach zu lösen ist: Ich suche eine Möglichkeit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing19 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...