Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikarte wird nicht mehr erkannt nur bei der onboard der analoge ausgang

Mitglied: CommanderX

CommanderX (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2008, aktualisiert 25.07.2008, 2939 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi @ all,

ich habe folgendes Problem:
Also ich habe mir vor einiger Zeit zu meiner Onboard Grafikkarte (Geforce 6150) eine neue Karte Gekauft (Geforce 8600Gt).
Die neue Karte hat nach dem Einbau direkt ohne Probleme funktioniert bis ich zu einer Lan Party gefahren bin wo dann plötzlich nur noch ein Bildschirm signal von der Onboard Karte gesendet. Nur: die neue Grafikkarte ist komplett in Ordnung da sie bei einem Freund tadellos funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus für eure Beiträge!

Gruß CommanderX
Mitglied: jato11
24.07.2008 um 23:39 Uhr
Hallo CommanderX,
Gibt es im Bios die Möglichkeit die Onboard-Karte abzuschalten bzw. die zusätzliche zu aktivieren?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Klugscheisserman
25.07.2008 um 06:16 Uhr
Lan-Party? Das klingt als hättest du den Rechner transportiert. Hast du den korrekten Sitz der Grafikkarte getestet?


Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: CommanderX
25.07.2008 um 12:16 Uhr
@ jato:
nein da hab ich schon nachgeguckt da gibt es keine Möglichkeiten zum deaktivieren der Onboard Karte. Das einzige was man auswählen konnte war, ob man den master oder slave Ausgang einer beliebigen PCIe-Karte als Standartadapter nutzen will.

@Klug###rman:
die Grafikkarte sitzt garantiert fest und an ihrem Platz und wie gesagt, funktioniert bei nem Freund der keine Onboard-Karte hat tadellos.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Ausgang der Grafikkarte Speichern und als Video Formatieren

Frage von PinkFLuffyUnicornGrafik10 Kommentare

Wie kann ich das von der Grafikkarte erzeugte Videosignal speichern, so ähnlich wie bei Shadowplay und dieses Signal dann ...

Server-Hardware

(Rack-)Server mit USB3 onboard?

gelöst Frage von LochkartenstanzerServer-Hardware16 Kommentare

Hallo Kollegen, ich hatte schon vor zwei jahren die gleiche Frage gestellt, aber damals waren die Ergebnisse sehr dürftig. ...

Multimedia & Zubehör

Realtek HD-Audio ohne digital-Ausgang?

Frage von worstcasesMultimedia & Zubehör1 Kommentar

Hallo. Ich habe hier einen Acer V5-573g mit "Realtek High Definition Audio" und Win8-Betriebssystem. Ich sehe in den Sound-Einstellungen ...

ISDN & Analoganschlüsse

Analoges fax - virtuelle telefonanlage

Frage von ProtectedISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hallo, Ich habe eine virtuelle telefonanlage. Möchte aber mein analoges Fax anschließen. Normalerweise gibt es ja von Cisco ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...