Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikkarte unter 200 Euro und SLI Betrieb Frage!

Mitglied: Respeckt

Respeckt (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2007, aktualisiert 21:26 Uhr, 4026 Aufrufe, 1 Kommentar

Kaufberatung und Kaufberatung für grakas unter 200€. Und die Frage ob man verschiedenen nvidia im sli verbund funktionieren!

Hi,

habe einen Medion 8800! Der wurde mit einer Nvidia 6700XL ausgeliefert (also einer übertakteten 6600 GT) nun möchte ich mir eine neue Graka kaufen! Habe diese hier im Blickfeld: http://www3.hardwareversand.de/8Vl0XqiT1yiEAq/1/articledetail.jsp?aid=9 ...! Nun möchte ich wissen ob es möglich ist beide Grafikkarten im SLI Verbund zu Betreiben! Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben!

mfg
Maier Georg

PS. was haltet ihr von der Grafikkarte die ich mir kaufen will? Habt ihr erfahrungen oder eine bessere Grafikkarte unter 200 Euro parat?
Mitglied: Shagrath
28.10.2007 um 21:26 Uhr
Hi,

also Grafikkarte unterstützt SLI, das dazu. Ich hab jetzt keine Ahnung ob man auch verschiedene Grafikkarten von Nvidia im SLI betreiben kann, aber ich würde dann lieber die 300 Euro (2x 150 Euro für 2x 8600 GTS) in EINE gute Grafikkarte investieren. Du bekommt keine 200% Leistung wenn du zwei Grafikkarten betreibst, nur ungefähr 30%, vielleicht maximal 50% Mehrleistung durch die Zweitkarte. Kauf also lieber gleich eine 8800 oder ähnliches...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Geforce 1080 ti und 1070 in einem Rechner zusammen betrieben? Kein SLI

gelöst Frage von GeforceGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Servus zusammen, bin grad an einer Konfig dran und überlege zum testen eine Geforce 1080 ti und 1070 in ...

Drucker und Scanner

Laserdrucker sw mit Duplex im Bereich 200 Euro, Kyocera, Ricoh?

gelöst Frage von Scour1Drucker und Scanner10 Kommentare

Hallo! Suche für die Abteilung einen Laserdrucker mit LAN und Duplex. Von HP bin ich nicht so begeistert, da ...

Vmware

Frage bezüglich CPUs in VMs im laufenden Betrieb hinzufügen

Frage von Kalma73Vmware5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich CPUs in VMs im laufenden Betrieb hinzufügen. Also ich habe im ...

Grafikkarten & Monitore

Frage Grafikkarte PCI Express 3.0 x 16

gelöst Frage von 131455Grafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo, ich habe laut Beschreibung: bei meinen PC steht : Steckplätze PCI Express x16 1 x (230 mm) FlexySlot ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 12 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 20 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server27 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...