kefhvdi
Goto Top

Grafikkarte von Client nutzen - Virtualisierung

Hallo folgende Frage habe ich.

Ich habe hier 3 CAD Workstations und einen Server für Testzwecke.
Ist es möglich bei der Virtualisierung die lokale Grafikkarte in der VM zu nutzen? (VMware Citrix)

Falls ja wie würde der Aufbau aussehen ?

Content-Key: 267619

Url: https://administrator.de/contentid/267619

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: KEFHVDI
KEFHVDI 08.04.2015 um 11:44:08 Uhr
Goto Top
Hallo, da leider noch keine Antwort hier preisgegeben wurde versuche ich es nochmal.

Ich habe eine CAD Workstation. Diese soll mit VMWare virtualisiert werden. Ist es möglich die lokale Grafikkarte "in einer VM" zu nutzen um CAD Arbeiten zu erledigen ?
Mitglied: Dani
Dani 08.04.2015 um 15:15:42 Uhr
Goto Top
Moin,
Ist es möglich die lokale Grafikkarte "in einer VM" zu nutzen um CAD Arbeiten zu erledigen ?
Nein.


Gruß,
Dani