kinggunta
Goto Top

Grafikkarte immer mit Rufzeichen im Gerätemanager

Hallo!

Ich habe einen Rechner da kann ich jede Grafikkarte was ich will einbauen und installaieren - die hat immer ein Rufzeichen im Gerätemanager.

Habs jetzt schon mit 3 Grafikkarten versucht. Hab alle Treiber vorher deinstalliert - fazit geht nicht.
Ich glaube nicht dass ich so blöd bin nichteinmal nach so langer Zeit IT eine Grafikkarte zu installieren face-wink

Kann es sein dass es an AGP Treibern liegt oder an DirectX problemen??

Ich habe die neuesten Mainboarddriver installiert. Ich habe die neuesten DirectX inst.

Mainboard: GA-8PE667
VGA: Geforce4 MX440

Fällt noch jemand was ein?
BIOS / AGP???


Danke
KingGunta

Content-Key: 51016

Url: https://administrator.de/contentid/51016

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 08.02.2007 um 00:39:00 Uhr
Goto Top
Was ist ein "Rufzeichen" ???
Oder meinst du ggf. ein Ausrufezeichen ?? Das zeugt dann meist von einem Hardwarekonflikt, wie doppelter IRQ usw. usw. Kann aber auch ein Treiberproblem sein.
Mitglied: Gainward
Gainward 08.02.2007 um 08:24:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

versuch erstmal alle Treiber und Treibersoftware im Gerätemanager sowie in der Software zu deinstallieren. DirectX auch.

Danach den neuesten Chipsatztreiber und danch dann den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.


Lg
gainward
Mitglied: kinggunta
kinggunta 08.02.2007 um 13:17:28 Uhr
Goto Top
Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Hab ich versucht genau so wie Du schreibst aber das klappt nicht.

Ist derweilen nicht so kritisch weil dass ja nur bei schnellen Bewegungen auffällt aber es nervt....

Ich werde das Gerät neu installieren spielt in diesem Fall keine Rolle.

Danke
KingGunta