friesenbomber99
Goto Top

Grafikkartenlüfter defekt

Moin

bei meiner Grafikkarte ist der Lüfter sehr launisch
ich habe Ihn jetzt gesäubert, doch das brachte auch nichts

wenn ich am Spannungskabel des Lüfters wackeln, ändert sich die Geschwindigkeit

Radeon 9100

ich überlege den Lüfter auzubauen...lohnt sich das...um ihn vielleicht zureparieren...

weiß vielleicht jemand wo ich einen neuen Lüfter(den gleichen Type) bekomme...oder nen anderen Vorschlag

Moin

Content-Key: 16197

Url: https://administrator.de/contentid/16197

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 16.09.2005 um 17:38:12 Uhr
Goto Top
anstatt Lüfter solltest Du es mit einem passiven Kühler probieren. (Für die Karte müsste sogar ein alter CPU Kühler ausreichend sein). Dann kann auch nichts mehr kaputt gehen.

MFG
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 17.09.2005 um 00:41:18 Uhr
Goto Top
Such mal bei www.reichelt.de oder www.pollin.de, da gibt es jeweils versch. Lüfter...