Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikkartentreiber gesucht

Mitglied: matrixman1

matrixman1 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2006, aktualisiert 25.01.2006, 4178 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe für meinen alten rechner eine GeForce2 MX Creative GB0030 AGP jedoch keinen treiber. Und Creative macht keinen support mehr für die grafikkarte. ist ja auch klar, ist schon sehr alt! hat jemand den treiber noch irgendwo?oder weiss jemand wo ich den herkriege?

mit freundlichen grüßen

matrixman1
Mitglied: 13100
23.01.2006 um 13:40 Uhr
geh auf die seite des chipsatz herstellers (nVidia) und zieh dir
die grafiktreiber für "GeForce and TNT2".
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
23.01.2006 um 13:56 Uhr
sowohl das treiberpaket detonator und auch das neue treiberpaket forceware von nvidia kann dafür genutzt werden
Bitte warten ..
Mitglied: MasterEye
25.01.2006 um 15:12 Uhr
Die neuen Forceware Treiberpakete haben zum Teil nicht mehr alle Geforce 2 Treiber aus Gründen der Größe, dabei. Aber unter Grafikkarten download hat man einen extra Link für ältere Treiberpakete. dort sollte dann der treiber enthalten sein.

Grüße Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: matrixman1
25.01.2006 um 15:14 Uhr
Danke für eure Hilfe! Hab die Treiber gefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: 22265
25.01.2006 um 16:40 Uhr
versuch es mal mit, http://www.treiberupdate.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Schwarzer Bildschirm während Grafikkartentreiber Installation

gelöst Frage von Viiper31Grafikkarten & Monitore2 Kommentare

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ganz gewöhnlich meinen PC gestartet und musste direkt feststellen, dass ...

Grafikkarten & Monitore

Kurioser Fehler nach Grafikkartentreiber-installation

gelöst Frage von Robin011199Grafikkarten & Monitore4 Kommentare

Erstmal hier mein System: Intel I7 920 Msi X58 Pro-E MS-7522 8gb RAM (4*2gb) GTX 750 2gb OC von ...

Hardware

Grafikkartentreiber zerschießt Mauszeiger

Frage von ITHURTSWHENIPHardware8 Kommentare

Guten Abend, ich bin neu hier bzw. bis jetzt immer der stille Beobachter gewesen. Nun komme ich aber selbst ...

Schulung & Training

Bücher gesucht

Frage von Rabauke84Schulung & Training1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, ich suche Bücher zwecks Weiterbildung mit dem Themen "Storage" und "Netzwerk". Ich weiß, das sind sehr ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammer vor 7 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Router & Routing

Cisco Talos deckt riesiges Router- und NAS-Botnetz auf

Tipp von Bosnigel vor 7 StundenRouter & Routing

Anscheinend kommt da wieder was auf uns zu: Gruß Bosnigel

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 1 TagDatenschutz6 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML31 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
Frage von SoccerdeluxDatenschutz27 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...