tennessee
Goto Top

Grafikoptionen werden nicht im Menü angezeigt

Extendend Desktop

Hallo zusammen,

ich möchte einen erweiterten Desktop aktivieren bekomme aber nicht die Grafikoptionen angezeigt. Bisher Kannte ich das so:

Grafikoptionen -> Ausgabe in -> Erweiterter Desktop.

Diese Menüpunkt gibt es aber nicht bei meinem XP.

Ist das vielleicht ein Treiberproblem?

Besten Dank für die Antwort im Voraus.

Content-Key: 76033

Url: https://administrator.de/contentid/76033

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Dec 15, 2007 at 12:59:26 (UTC)
Goto Top
hallo!

kann ein treiber problem sein.

was hast denn für eine grafikkarte im pc eingebaut ? welchen treiber benützt du ?
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Dec 15, 2007 at 15:51:16 (UTC)
Goto Top
Alles falsch ;-}

Systemsteuerung > Anzeige (Eigenschaften von Anzeige) > Einstellungen > Hacken bei "Win-Deskt. auf diesen Monitor erweitern (Ein weitere Monitor muss natürlich angeschlossen sein - sonst ist diese Option nicht verfügbar)