Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Graphikkarte

Mitglied: taumi99

taumi99 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2006, aktualisiert 22.07.2006, 4760 Aufrufe, 4 Kommentare

Beste Einstellung für Ati Sapphire Radeon 9200SE Atlantis

Ich möchte das beste Bild für meine Spiele aus meiner Grafikkarte rausholen, weis aber nicht wie ich das herbekomme. Ich hab immernoch den Treiber von 2004 und suche schon lange einen neuen. Mein Monitor ist ein Belinea 107010 den ich auf 85Hz gestellt habe. Ich hoffe das ist richtig so!

Ich bitte um HILFE

Danke im Voraus!!!
Mitglied: EvilMoe
07.07.2006 um 12:27 Uhr
die neusten treiber kriegste immer von der ati homepage
http://www.ati.com

von welchem besten bild redest du? in spielen oder desktop?
weil wenn du das beste bild in neueren spielen haben willste reicht deine grafikarte leider nicht aus
Bitte warten ..
Mitglied: Heyneb
07.07.2006 um 12:55 Uhr
Ich würde es mal mit den OMEGA-Treiber probieren.
Ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht.
Deutlicher Leistungsunterschied.

Es gibt natürlich auch andere Meinungen aber ich find sie klasse:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

MFG Heyneb
Bitte warten ..
Mitglied: Raphael
07.07.2006 um 13:11 Uhr
nur so nebenbei ... bei den treibern auf der ATI-Page steht, dass die 9200er-Serie nicht unterstützt wird ;)
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
22.07.2006 um 17:52 Uhr
hai,

also ich würde einen neueren treiber auf der seite des herstellers downloaden und installieren! und villeicht noch ein paar tools zum tunen der grafikkarte auf google suchen und diese anwenden!

lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Graphikkarte - PCI-E2.0x16 - 3840x2160 (4k)

gelöst Frage von Franz-Josef-IIGrafikkarten & Monitore20 Kommentare

Guten Morgen Ich habe heute eine Hardwarefrage. Man hat ja zuviel Geld ;-) darum habe ich mir einen 55" ...

Grafikkarten & Monitore

Graphikkarte Empfehlung - 2 Monitore 4K - allround,CAD etc. - kein gaming

Frage von haemseGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand eine passende Graphikkarte für mein Gigabyte GA-X58A-UD3R Mainboard empfehlen. Ich brauche keine mega 3D Leistung ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 10 StundenPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 3 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
Frage von VoiperHumor (lol)29 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Server
W2K16 Essentials: keine Namensauflösung nach der Einrichtung DNS + AD DS
Frage von Ben-WittWindows Server22 Kommentare

Ich versuche bereits seit ca. 4 Wochen einen Server 2016 "Essentials" richtig zu installieren. An diesem Server möchte ich ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...