janni
Goto Top

Graphikkarte für einen 8x PCI-E Slot

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Graphikkarte für einen 8x PCI-E Slot. Der Slot ist leider nur 8x lang gebaut (Ich weiß, daß PCI-E abwärts kompatibel ist). Der Slot sitzt auf einen Supermicro X7DWN+ Board (siehe http://www.supermicro.com/products/motherboard/Xeon1333/5400/X7DWN+.cfm ..).

Kennt vielleicht Jemand eine passende Graphikkarte ?

Danke und schönes Wochenende schon einmal.

Content-Key: 92372

Url: https://administrator.de/contentid/92372

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 18.07.2008 um 19:59:39 Uhr
Goto Top
reicht die onboard karte nicht? nehm doch einfach eine pci grafikkarte, oder ist der slot schon belegt?
Mitglied: Janni
Janni 19.07.2008 um 12:05:27 Uhr
Goto Top
Bin eigentlich auf der Suche nach einer leistungsstärkeren Karte als diejenigen, die es für PCI gibt ..... muß ansonsten auf die Onboard-Graphik zurückgreifen......