Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gratis Download-Aktion für BitDefender-Virenschutz

Mitglied: 9781

9781 (Level 1)

17.02.2006, aktualisiert 12:18 Uhr, 5718 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Leute!
Heute darf die bekannte Antiviren-Software BitDefender den ganzen Tag kostenlos heruntergeladen werden ? inklusive einem Jahr Update-Service.
Die deutsche Softwin GmbH kann sich einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen: Mit einer Download-Aktion will sie nach eigenen Angaben allen geplagten AntiVir-Nutzern helfen. Die neue Version 7 des kostenlosen Virenschutzes habe bei zahlreichen Anwendern zu Installationsproblemen geführt. Deshalb stelle man heute am 17. Februar während 24 Stunden die eigene Software BitDefender kostenlos zum Download bereit. Diese funktioniere garantiert, was verschiedene Tests in PC-Magazinen bewiesen hätten. Zum gratis Programm soll es auch ein Jahr lang kostenlose Updates geben.

http://www.bitdefender.de/24free/

Viel Spass beim runterladen

Mfg

Joshi
Mitglied: Tundra
17.02.2006 um 10:49 Uhr
Hi Joshi,

super Tipp.
Danke.

Grüße
Guido
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
17.02.2006 um 10:58 Uhr
Moin Guido!
Gern geschehen. Bin auch nur per Zufall darüber gestolpert und kann es selber nicht verwenden. Bin zufrieden mit meinem schwarz/weissen Bären
Bitte warten ..
Mitglied: RaiderX
17.02.2006 um 11:42 Uhr
Öhm... der 17. ist doch heute?
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
17.02.2006 um 11:45 Uhr
Jetzt hast du mir alles versaut... Wärst du nicht gewesen, hätte ich morgen einen guten Witz gewusst.
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
17.02.2006 um 11:50 Uhr
Hey!
Shit da hab ich wohl was überlesen. Gut hast du's gemerkt Raider!

Nochmal glück gehabt!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.02.2006 um 11:57 Uhr
@RaiderX
Öhm... der 17. ist doch heute?
Habe ganz, ganz kurz überlegt, ob ich Dir 5 Punkte für diese Frage gebe...

...habe mich aber nach kurzer Abwägung aller Umstände dafür entschieden, Joshi für seinen Super-Hinweis ein paar Sterne zu geben...

THX und schönes Wochenende allen
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
17.02.2006 um 12:06 Uhr


Da sag ich doch: DANKE FRANK!!
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
17.02.2006 um 12:18 Uhr
Hallo

danke für die Info habe so oder so ein Kostenloses Virenscanner gesucht.
Habe es sogar schon installier und scheint super zu Funktionieren.
Am coolsten finde ich die Kleine Anzeige wo das scannen der Datein angezeigt wird gibt es so was noch für andere Informationen?

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Probleme mit Bitdefender
Frage von Thor01Viren und Trojaner2 Kommentare

Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Ich habe heute Bitdefender installiert und bekomme beim installieren von verschiedener Software gesagt, ...

Viren und Trojaner
Virenschutz im Unternehmen
Frage von Kopfg3ldViren und Trojaner32 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade auf der suche, nach einem Virenschutz Programm, mit dem man anhand einer Managment Konsole Rechner ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen
gelöst Frage von honeybeeErkennung und -Abwehr30 Kommentare

Hallo, im Mai läuft die Kaspersky-Lizenz auf meinem privaten Laptop ab. Da ich Fußballsendungen im Internet schaue, und auch ...

Exchange Server

Virenschutz für Exchange Server 2013

gelöst Frage von HansWerner1Exchange Server19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Windows Server 2012 R2 angemietet. Auf diesem läuft jetzt ein Exchange-Server 2013. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall8 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...