9781
Goto Top

Gratis Download-Aktion für BitDefender-Virenschutz

Hallo Leute!
Heute darf die bekannte Antiviren-Software BitDefender den ganzen Tag kostenlos heruntergeladen werden ? inklusive einem Jahr Update-Service.
Die deutsche Softwin GmbH kann sich einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen: Mit einer Download-Aktion will sie nach eigenen Angaben allen geplagten AntiVir-Nutzern helfen. Die neue Version 7 des kostenlosen Virenschutzes habe bei zahlreichen Anwendern zu Installationsproblemen geführt. Deshalb stelle man heute am 17. Februar während 24 Stunden die eigene Software BitDefender kostenlos zum Download bereit. Diese funktioniere garantiert, was verschiedene Tests in PC-Magazinen bewiesen hätten. Zum gratis Programm soll es auch ein Jahr lang kostenlose Updates geben.

http://www.bitdefender.de/24free/

Viel Spass beim runterladen

Mfg

Joshi

Content-Key: 26243

Url: https://administrator.de/contentid/26243

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tundra
Tundra Feb 17, 2006 at 09:49:44 (UTC)
Goto Top
Hi Joshi,

super Tipp.
Danke.

Grüße
Guido
Mitglied: 9781
9781 Feb 17, 2006 at 09:58:00 (UTC)
Goto Top
Moin Guido!
Gern geschehen. Bin auch nur per Zufall darüber gestolpert und kann es selber nicht verwenden. Bin zufrieden mit meinem schwarz/weissen Bären face-wink
Member: RaiderX
RaiderX Feb 17, 2006 at 10:42:13 (UTC)
Goto Top
Öhm... der 17. ist doch heute?
Member: fachinformatiker
fachinformatiker Feb 17, 2006 at 10:45:21 (UTC)
Goto Top
Jetzt hast du mir alles versaut... Wärst du nicht gewesen, hätte ich morgen einen guten Witz gewusst.
Mitglied: 9781
9781 Feb 17, 2006 at 10:50:28 (UTC)
Goto Top
Hey!
Shit da hab ich wohl was überlesen. Gut hast du's gemerkt Raider!

Nochmal glück gehabt!
Member: Biber
Biber Feb 17, 2006 at 10:57:09 (UTC)
Goto Top
@RaiderX
Öhm... der 17. ist doch heute?
Habe ganz, ganz kurz überlegt, ob ich Dir 5 Punkte für diese Frage gebe...

...habe mich aber nach kurzer Abwägung aller Umstände dafür entschieden, Joshi für seinen Super-Hinweis ein paar Sterne zu geben... face-wink

THX und schönes Wochenende allen
Biber
Mitglied: 9781
9781 Feb 17, 2006 at 11:06:28 (UTC)
Goto Top
face-wink

Da sag ich doch: DANKE FRANK!!
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 17, 2006 at 11:18:47 (UTC)
Goto Top
Hallo

danke für die Info habe so oder so ein Kostenloses Virenscanner gesucht.
Habe es sogar schon installier und scheint super zu Funktionieren.
Am coolsten finde ich die Kleine Anzeige wo das scannen der Datein angezeigt wird gibt es so was noch für andere Informationen?

MFG