Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GRATIS Downloaden bei Microsoft - Visual Basic Express 2005

Mitglied: 23866

23866 (Level 1)

02.02.2006, aktualisiert 06.02.2007, 18581 Aufrufe, 4 Kommentare

Ein Hinweis für alle programmier interessieren Nutzer

Ab sofort gibt es alle Express Editionen von Visual Studio 2005 zum kostenlosen Download, jetzt auch in komplett deutscher Fassung.

Microsoft bietet alle seine Visual Studio 2005 Express Editionen gratis zum Download an und zwar für ein Jahr bis Dezember 2006.

Web-Entwicklung
Visual Web Developer 2005 Express Edition

Datenbank-Entwicklung
SQL Server 2005 Express Edition

Windows-Entwicklung
Visual Basic 2005 Express Edition Visual C# 2005 Express Edition Visual C++ 2005 Express Edition Visual J# 2005 Express Edition

Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.
Mitglied: cykes
02.02.2006 um 22:28 Uhr
Hi,

die ganzen Visual Studio Express Sachen werden auch der nächsten C'T Ausgabe auf DVD
beiligen, für die, die sich nicht gern irgendwo registrieren

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
02.02.2006 um 22:51 Uhr
S U P E R !!!

Ich wollts mir grad downloaden.

Dann wart ich noch.
Bitte warten ..
Mitglied: Manuel86
09.02.2006 um 11:23 Uhr
Die C't-Ausgabe ist da... ich habs mir natürlich sofort gekauft .

Etwas schade ist, dass diese Programme (und alle, die mit VBE-Erstellte Programme starten wollen) ein 20-MB-"schweres" .NET 2.0 brauchen, welches nur auf Windows NT/2000/XP läuft, was wiederrum Win9x/ME-User ausschließt... Wenn ich Programme schreibe, will ich andere User nicht aussperren (zumal es - meines Wissens nach - noch nicht vollständig möglich ist, .NET 2.0 auch auf Linux zu emulieren... dementsprechend laufen mit VBE-Erstellte Programme nur bei Only-WinNT-Anwendern). Schade...

Trotzdem natürlich eine feine Sache, dass Microsoft dieses Paket 1 Jahr lang kostenlos zum Download anbietet .
Bitte warten ..
Mitglied: AgentLennet
06.02.2007 um 14:19 Uhr
Ab sofort gibt es alle Express Editionen von
Visual Studio 2005 zum kostenlosen Download,
jetzt auch in komplett deutscher Fassung.

Microsoft bietet alle seine Visual Studio
2005 Express Editionen gratis zum Download an
und zwar für ein Jahr bis Dezember
2006.

Web-Entwicklung
Visual Web Developer 2005 Express Edition

Datenbank-Entwicklung
SQL Server 2005 Express Edition

Windows-Entwicklung
Visual Basic 2005 Express Edition Visual C#
2005 Express Edition Visual C++ 2005 Express
Edition Visual J# 2005 Express Edition

Es ist lediglich eine Registrierung
erforderlich.

Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Visual Basic für anfänger
gelöst Frage von Daoudi1973Visual Studio12 Kommentare

ich möchte Visual Basic lernen, kann jemand mir Tipps geben. PS: ich habe nur im 1999 mit Fortran 90 ...

Visual Studio

Microsoft Visual Studio 2015 ISO Download Links

Information von 114757Visual Studio4 Kommentare

Direkte Download Links direkt von den Microsoft Servern: happy coding Gruß jodel32

VB for Applications

Visual Basic Checkbox drucken?

gelöst Frage von GERz0cKErZVB for Applications10 Kommentare

Hallo, ich habe ein Programm wo man mehrere checkboxen anklicken kann. Der Text der checkboxen soll am Ende gedruckt ...

Visual Studio

Bitcoin-Miner mit Visual Basic ?

Frage von Aicher1998Visual Studio2 Kommentare

Hallo, kennt jemand einen Ansatz, wie ich mit Visual Basic Bitcoins mine? Ich würde auch auf eine Python-DLL zurückgreifen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 StundeMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 StundeHardware2 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 1 StundeMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux22 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...