flolin
Goto Top

Gratis E-Mail Domain

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich möchte gerne eine E-Mail-Adresse die wie folgt aussieht: mein.name@meinedomain.at.egal!
Wobei es mir egal ist was hinter dem at steht, es kann auch eine .com, .biz oder sonstige erweiterung sein!
Ich habe schon etliche gratis domains für webseiten gesehen (z.B.: .at.im oder .at.tf) aber bei keinen ist eine E-Mail-Adresse dabei!

Könnt ihr mir helfen?


Danke im Vorhinein!
Flo

Content-Key: 123063

Url: https://administrator.de/contentid/123063

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: brammer
brammer Aug 19, 2009 at 13:04:31 (UTC)
Goto Top
hallo,

wenn du mit der endung .de leben kannst versuch es mal bei :

web.de
yahoo.de

oder auch:

gmail.com


es gibt tausende Anbieter, anscheinend verstehe ich dein Problem nicht.

brammer
Member: DrAlcome
DrAlcome Aug 19, 2009 at 13:23:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
hallo,

wenn du mit der endung .de leben kannst versuch es mal bei :

web.de
yahoo.de

oder auch:

gmail.com

es gibt tausende Anbieter, anscheinend verstehe ich dein Problem
nicht.

brammer

Nej, ihm geht's ja darum dass nicht Stefan.Schlagmichtot@yahoo.de da steht, sondern Stefan.Schlagmichtot@stefanschlagmichtot.de
Also die Domain soll ebenfalls personalisiert sein.

Ich glaube nicht dass du da Erfolg haben wirst, meines Wissens nach sind die immer kostenpflichtig. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren face-wink
Member: maretz
maretz Aug 19, 2009 at 13:27:40 (UTC)
Goto Top
naja - man könnte es mit ner dyndns-adresse machen (xyz@abc.dyndns.net). Allerdings darf man sich dann nicht wundern wenn ein großer Teil der Mails nicht ankommt und man sollte nen eigenen Mail-Eingangsserver betreiben...

Ansonsten halt mal gucken bei den üblichen verdächtigen (Strato & Co.) -> ggf. reicht da schon die Web-Visitenkarte für nen paar ct. / Monat...
Member: BCCray
BCCray Aug 19, 2009 at 15:11:22 (UTC)
Goto Top
Servus @all

also Host-Europe bietet ein sog. "Mail-Basic"-Paket an:
Mail-Basic@Host-Europe.de

Gegen eine einmalige Einrichtgebühr von 9,99 € dürftest du den Rest für 0,- € erhalten.....

Fair Price Garantie: Keine monatliche Paketgebühr – Sie bezahlen nur die Gebühren für Ihre Domain!
30 E-Mail-Adressen und 2.500 MB E-Mail-Speicher
Die mtl. Gebühren für eine .de-Domain betragen 0,50 €

Einfach mal anschauen, dann siehst du schon ob das was für dich wär... und ich find das Angebot eigentlich in Ordnung.

Ich denk auch das es bei den anderen Hostern (Strato, 1und1, etc) sicherlich auch solche Pakete gibt.

Greetz