Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gratis WipeTool?

Mitglied: Tschieses

Tschieses (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2007, aktualisiert 26.04.2007, 4159 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche Tool zum wipen

Gibts irgendwo irgend ein Wipetool umsonst?

es muss nicht viel können nur:

eine festplatte wipen
bootfähig sein
7x wipe-funktion haben
und nix kosten!!!

Thx
Tschieses
Mitglied: 45877
25.04.2007 um 17:30 Uhr
dban (30 zeichen sind dann wohl etwas zu viel)
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
25.04.2007 um 17:59 Uhr
Hi,

kannst Dir einfach diese Boot CD runterladen, da sind gleich mehrere kostenlose Wiping Tools drauf:
http://www.ultimatebootcd.com/

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Tschieses
26.04.2007 um 08:36 Uhr
dban (30 zeichen sind dann wohl etwas zu
viel)

???? was meinste damit?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
26.04.2007 um 10:13 Uhr
Damit meint er: http://dban.sourceforge.net/

Ist aber auch auf der Ultimate Boot CD drauf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 immer noch gratis!
Erfahrungsbericht von 1Werner1Windows 107 Kommentare

Moin, ich habe gerade einen Windows 7 PC auf Windows 10 mit dem Tool Windows10upgrade24074 aktualisiert. Und siehe da, ...

Sicherheits-Tools
Gratis VPN Client gesucht
Frage von AuzawandilazSicherheits-Tools9 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche einen guten gratis VPN Client für Windows. Verbindung wird mit L2TP + Shared Secret zu ...

Netzwerke
Gratis WLan erst nach Facebook Like
gelöst Frage von groovesurferNetzwerke29 Kommentare

Hallo, ein Kunde möchte ein gratis WLan auf einer Veranstaltung anbieten, was die Nutzer erst nach einem Facebook like ...

Vmware

Virtualisierungs Neuling - VMWare vSphere - Gratis vs Essentials?

Frage von cymodeVmware8 Kommentare

Guten Tag allerseits, In der Entscheidung Hyper-V vs. vSphere bin ich glaube ich nun bei vSphere gelandet. Der Telefonische ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...