tobsi224
Goto Top

Greybox window.location.reload() funktioniert nicht.

Hi @ all,

ich habe ein Ajax popup mithilfe von Greybox erstellt. in der gb_script.js kann man ja bei this.reload_on_close true angeben dann sollte sich die Haupseite neu laden wenn das Ajax popup geschlossen wird. das tut sie aber nicht. Der Parameter macht nichts anderes als bei schließen die funktion window.location.reload() aufzurufen. Ich habe jetzt mal testweiße in meine index.php folgendes reingeschrieben: <body onload="parent.window.reload();">. Nun sollte sich die seite doch eig. die ganze zeit neu laden oder nicht? Naja wie auch immer es passiert garnichts. In meiner index.php wird mittels GMapper eine Google Map angezeit. Kann es damit etwas zu tun haben? Oder weiß jemand wie ich das problem löse das wenn sich das Popup schließt die seite neu geladen wird?

Schonmal danke für eure Hilfe face-smile

Tobi

Content-Key: 159557

Url: https://administrator.de/contentid/159557

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock