rodgerwilco
Goto Top

große XML-Datei in mehrere kleine aufteilen

Hallo zusammen,

ich würde gerne einige XML-Dateien bearbeiten. Jetzt ist es jedoch so, dass diese so groß sind, dass diese beim Einlesen mit VB.Net in eine "out of memory exception" laufen. Jetzt kam mir die Idee, die XML-Dateien in mehrere kleine unter Beibehaltung des Headers aufzuteilen. Könnte mir da jemand etwas geistige Hilfestellung geben, da mir gerade nichts wirklich sinniges einfällt, wie so etwas gemacht werden könnte.

Danke und Gruß
rodgerwilco

Content-Key: 124085

Url: https://administrator.de/contentid/124085

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Sep 03, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:13 (UTC)
Goto Top
Hallo rodgerwilco,

Sowas ähnliches hatten wir schon mal.

Gruß
Tsuki