Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Großes Problem bei den Regions und Sprachoptionen

Mitglied: sphinx79

sphinx79 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2006, aktualisiert 04.12.2006, 3642 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem bei den Regions und Sprachoptionen. Wenn man auf die Regions und Sprachoptionen geht und weiter auf die Tab-Sprachen geht sieht man dort auch " Zusätzliche Sprachunterstützung " . Das erste Kästchen in desem Feld ist bei mir nicht aktiv, das heisst ich kann dort nichts verändern. In diesem Kästchen ist ein Häkchen. Bei der Installation von AOL wird mir immer wieder eine Nachricht gezeigt, die mir sagt, dass die Sprache von AOL nicht mit der Systemsprache meines Computers übereinstimmt. Ich denke dass es etwas mit eben diesem nicht aktiven Kästchen zu tun hat. Ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Kästchen aktivieren kann um bei Bedarf dort etwas zu verändern.
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.
Mitglied: pulse
27.11.2006 um 06:42 Uhr
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Vllt mit der Windows-CD?
Ich weiß auch nicht wozu AOL "komplexe Schriftzeichen" oder "Rechts-nach-Links-Schreibung" braucht...
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
27.11.2006 um 06:46 Uhr
@Endzeit
Hast du schonmal versucht diese aus meiner Sicht unnötige Option manuell zu installieren?
Wobei ich mir nicht sicher bin welches die unnötigere Option ist. AOL oder die ostasiatischen Sprachen

gemini
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
27.11.2006 um 06:47 Uhr
LOL
auf den Joke hätte ich auch selbst kommen können xD
Ich bin ja immer dafür, dass man den Inet-Zugang manuell einrichtet und nicht über sone sinnfreie Software...
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:51 Uhr
danke für dein antwort , aber es hat leider nicht geholfen .
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:54 Uhr
danke für dein antwort ...aber ich hab dich leider nicht verstanden .
wär ganz nett wenn du das noch mal erklärst .
Bitte warten ..
Mitglied: sphinx79
04.12.2006 um 14:58 Uhr
kann mir jemand bei diesem problem helfen . .. .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Großes Problem!
gelöst Frage von L.0.B.0.TWindows 1022 Kommentare

Ich habe Windows im sicheren Modus gestartet, alles läuft normal ausser das nur cmd gestartet wir und ich keine ...

Sonstige Systeme
Verbreitung EspoCRM in der DACH-Region
gelöst Frage von 118080Sonstige Systeme5 Kommentare

Moin :-) Ich wollt mal Fragen wer (bzw. wie viele) von euch EspoCRM einsetzt bzw. bei einem Kunden schon ...

Batch & Shell
Grosses Variablen Problem ( Batch)
gelöst Frage von clragonBatch & Shell30 Kommentare

Hey Leute. Ich bin auf ein doofes problem gestossen als ich durch variablen loopen wollte, da ich mir die ...

Windows 7

"Region und Sprache" für alle Benutzer an einem PC umstellen

Frage von Thor01Windows 74 Kommentare

Hallo, ich müsste an einem PC die "Region und Sprache" auf Englisch stellen. Wenn ich dies jetzt als Admin ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 10 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...