drhouse
Goto Top

Group policy Internetdateien löschen funktioniert nicht

Guten Morgen,

ich hab ein problem mit unseren Terminalprofilen.
Auf jedem terminalserver habe ich mitlerweile fast 1 Millionen dateien die nur in den Temporären Internetordnern schlummern.
Das frist gewaltig platz.

Jetzt habe ich probeweise für meinen Benutzer im ADS eine neue OU angelegt und mich da reingepackt.
Für die OU habe ich dan die Group policy Internetdateien beim schliessen der Browserfenster leeren aktiviert.
nur leider funktioniert das nicht.

Internetexplorer 6 wird verwendet.

Content-Key: 107222

Url: https://administrator.de/contentid/107222

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 28.01.2009 um 01:19:36 Uhr
Goto Top
Klappt normalerweise. Hast Du mit rsop.msc auf dem TS schon die Anwendung der Policy sichergestellt?
Mitglied: drhouse
drhouse 04.02.2009 um 09:51:40 Uhr
Goto Top
Ich habe noch einen PC bei mir stehen und wollte das erstmal bei mir testen.
Geht aber nicht.
Was ist falsch?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.02.2009 um 23:32:03 Uhr
Goto Top
Du hast manuell den Eintrag in Deinem Profil gesetzt, den Broser geschlossen und die temporären Internetdateien werden nicht gelöscht? Da gibt es nichts verkehrt zu machen.