6741
Goto Top

Group Policy aus Regestrierungseintrag erstellen

Hallo,

ich möchte das Thema gesondern nochmals posten.

Kann man aus einem Reg.-Export mit einem Tool eine *.adm Vorlage erstellen.

Mit dem Poledit.exe komme ich nicht zurecht ... evtl kann es mir einer erklären.

Es gibt bei uns eine 3.-Software die eine bestimmten Eintrag benötigt. Diesen kann ich sehr gut aus der Reg lesen, aber würde den gerne per GP verteilen.

Ja, ich weiß man kann ihn auch per Script verteilen, möchte ich nicht.

Und unter gruppenrichtlienen.de habe ich nur das Tool "poledit.exe" gefunden.

gruß

Content-Key: 71627

Url: https://administrator.de/contentid/71627

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gemini
gemini Oct 22, 2007 at 18:03:35 (UTC)
Goto Top
Hi firewalldevil,

du könntest die entspr. adm auch selbst erstellen, sind mit jeden Editor bearbeitbar.

Erstellen von benutzerdefinierten administrativen Vorlagen in Windows 2000 erklärt wie's geht.

HTH
gemini
Mitglied: 6741
6741 Oct 22, 2007 at 18:15:00 (UTC)
Goto Top
hi gemini,

ich denke die Anleitung gilt auch für XP Client.

Danke, werde es Donnerstag testen.

gruß