Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Groupwise Mobile Server

Mitglied: Smashi

Smashi (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2006, aktualisiert 16.11.2006, 6564 Aufrufe, 1 Kommentar

Erfahrungen mit Synchronistation

Hallo,

wir haben bisher GW 6.5 und für die Synchronisation von Palm OS Geräten Toffa Syncwise 6 eingesetzt. Da wir nun auf GW 7 upgraden stellt sich für mich die Frage, ob wir auch auf Syncwise 7 oder auf den neuen Groupwise Mobile Server gehen sollten. Vorteil: Zentrale Administration.

Hat von Euch jmd. Erfahrung von dem o.g. Produkt? Wie sieht es aus mit doppelten Einträgen (Terminen). PDAconnect kommt nicht in Frage, da zwar -kostenlos-bei GW dabei, aber einigen Einschränkungen in Sachen Terminen (soweit ich gelesen habe). Ich sehe unter anderem den Vorteil das beim Aufbau eines neuen PCs der Palm nicht resetet werden muss um doppelte Einträge zu vermeiden. Auf was sollte man achten? Wir haben momentan viele Anfragen von Windows CE Produkten, so dass auch Toffa ausscheiden wird, um die Plattformunabhängikeit zu gewährleisten. Gibt es Alternativen, die man sich ebenfalls anschauen sollte?

Besten Dank

Smashi
Mitglied: onedread
16.11.2006 um 12:07 Uhr
HI

wir setzen noch GroupWise 6.5 ein haben das SyncWise 2005 ist ein SyncML Server mit zentraler Verwaltung, ist aber auch von Toffa.

Laut Toffa wird fast jedes SyncML fähiges Handy Handeld PDA Smartphone unterstützt.

Die besten Erfahrungen hab ich aber mit den Palms gemacht Treo 650 und mit dem Sony Ericsson P910i mit dem P990i ist es noch in der Testphase.

Leider gibt es auch bei diesem Produkt duplikate wenn mal eine Synchronisation fehlschlägt, dürfte irgendwie mit GroupWie selbst zusammenhängen. Denn mit Exchange hab ich solche ergerlichen Sachen noch nicht gehört.

mfg
onedread
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Mobiles Setup für DECT-Ausleuchtung mit mobiler Stromversorgung

Frage von istike2TK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo, wir haben eine Kundenanfrage wo wir mit zwei Basisstation DECT Ausleuchtung machen müssten. Da das Gelände groß ist ...

LAN, WAN, Wireless

Mobilen AP in Netzwerk einbinden

gelöst Frage von ErZettLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, nachdem ich die Anleitung von aqui ) vor einigen Wochen gefunden hatte, dachte ich, ich könnte diese Anleitung ...

Administrator.de Feedback

Danke für Beitrag aus mobiler Ansicht

gelöst Frage von michi1983Administrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo Frank & Admins, weil mir das jetzt schon des öfteren aufgefallen ist: In der mobilen Ansicht der Seite ...

Hosting & Housing

DVR in Mobile Netzwerk

Frage von PicasaHosting & Housing12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe foglendes Problem: Wir haben uns eine Überwachungsanlage (Skytronic 351.155) für unsere Hittn zugelegt. Da wir ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 3 StundenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server18 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...