Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices bearbeiten

Mitglied: 76940

76940 (Level 1)

25.03.2009, aktualisiert 13:29 Uhr, 10804 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie kann ich Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices 3.0 bearbeiten nachdem sie eingerichtet wurden.

Ich habe festgestellt, dass man die Benachrichtigungs-Funktion der Sharepoint-Teamservices 3.0 auch für Gruppen nutzen kann. Wenn ich als Administrator eine Benachrichtigung z.B. für eine Sharepoint-Liste erstelle und dort eine AD-Gruppe eintrage, dann erhalten alle Benutzer dieser Gruppe eine Benachrichtigung.

Jetzt möchte ich diese Gruppen-Benachrichtungen wieder ändern, z.B. einen neuen Zeitpunkt festlegen wann die Benachrichtigung versendet werden soll oder eine Gruppenbenachrichtigung löschen.

Ich habe weder in der Anwendungsverwaltung noch bei der Recherche hier und im Web eine Info bezgl. der Verwaltung der Benachrichtigungen für Gruppen gefunden. Es wäre nett, wenn jemand hierzu Erfahrungen hat und mir ein bißchen auf die Sprünge helfen könnte.
Mitglied: Logan000
25.03.2009 um 16:25 Uhr
Moin Moin

Also ich würde unter Websiteeinstellungen / Websiteverwaltung / Benutzerbenachrichtigungen nachschauen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: 76940
25.03.2009 um 17:17 Uhr
Super, vielen Dank. Genau dort habe ich jetzt auch meine Gruppen gefunden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

SharePoint 2010 - Freigegebenes Dokument als Anhang in Benachrichtigung

Frage von Anna2701Webentwicklung

Hallo zusammen, ich möchte in SharePoint 2010 ein Word-Dokument, welches ich freigegeben habe, als Anhang an eine Benachrichtigung anfügen. ...

Administrator.de Feedback

Benachrichtigungen

gelöst Frage von SarekHLAdministrator.de Feedback37 Kommentare

Hallo Frank, wie ich sehe, bist Du stetig dabei, administrator.de zu verbessern. Jetzt sehe ich zum Beispiel kleine Herzchen ...

Microsoft

SharePoint 2013 Foundation AD-Gruppe Synchronisation

gelöst Frage von shadowisblueMicrosoft1 Kommentar

Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir nutzen hier einen SharePoint 2013 Foundation für unser Intranet. Bisher haben wir 2010 Foundation ...

Batch & Shell

Sharepoint 2013 PermissionCheck - SID auflösen zu Ad-Gruppe

gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Skript erstellt eine CSV Datei. Beim SP2013 nutzen wir Claims Authentifzierung und leider stehen die Gruppen ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 7 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office6 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...