76940
Goto Top

Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices bearbeiten

Wie kann ich Gruppen-Benachrichtigung in Sharepoint-Teamservices 3.0 bearbeiten nachdem sie eingerichtet wurden.

Ich habe festgestellt, dass man die Benachrichtigungs-Funktion der Sharepoint-Teamservices 3.0 auch für Gruppen nutzen kann. Wenn ich als Administrator eine Benachrichtigung z.B. für eine Sharepoint-Liste erstelle und dort eine AD-Gruppe eintrage, dann erhalten alle Benutzer dieser Gruppe eine Benachrichtigung.

Jetzt möchte ich diese Gruppen-Benachrichtungen wieder ändern, z.B. einen neuen Zeitpunkt festlegen wann die Benachrichtigung versendet werden soll oder eine Gruppenbenachrichtigung löschen.

Ich habe weder in der Anwendungsverwaltung noch bei der Recherche hier und im Web eine Info bezgl. der Verwaltung der Benachrichtigungen für Gruppen gefunden. Es wäre nett, wenn jemand hierzu Erfahrungen hat und mir ein bißchen auf die Sprünge helfen könnte.

Content-Key: 112335

Url: https://administrator.de/contentid/112335

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 25, 2009 at 15:25:32 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Also ich würde unter Websiteeinstellungen / Websiteverwaltung / Benutzerbenachrichtigungen nachschauen.

Gruß L.
Mitglied: 76940
76940 Mar 25, 2009 at 16:17:13 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank. Genau dort habe ich jetzt auch meine Gruppen gefunden.