r3dh0t
Goto Top

Gruppen richtlinien Importieren und Exportieren

Ich habe Windows XP Professional mit SP2. Ich kann wenn ich unter ausführen gpedit eingebe, die gruppenrichtlinien ändern. Ich möchte 2 Muster erstellen die ich aus Knopfdruck importieren kann. dazu möchte ich nun wissen wie ich die Richtlinien (alle) exportieren, und beim click auf die datei importieren kann, so wie das mit Registrierungsschlüssel geht.

Content-Key: 29001

Url: https://administrator.de/contentid/29001

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Mar 27, 2006 at 02:30:23 (UTC)
Goto Top
hast du die gruppenrichtlinienverwaltungskonsole gpmc auf dem rechner???

gnarff
Member: r3dh0t
r3dh0t Mar 27, 2006 at 11:06:59 (UTC)
Goto Top
Nein, wo bekomme ich die her, bzw. wie kann ich die ausführen? wenn ich gpmc unter ausführen eingeben kommt das das programm nicht gefunden wurde.
Member: gnarff
gnarff Mar 27, 2006 at 17:48:53 (UTC)
Goto Top
das kann es auch nicht, weil du es erst runterladen und installieren musst!

download http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=0A6D4C24-8CBD- ...

lies die brief decription aufmerksam und mach dir notizen bevor du das runterlaedst

saludos
gnarff