tellme
Goto Top

Gruppenrichtilinie Vorlage für vertrauenswürdiger Sites

Hallo,

um für die Zone Vertrauenswürdige Sites den Standard auf niedrig zu stellen habe ich versucht diese Richtilinie zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg. Rsop zeigt mir das die Richtlinie gezogen ist der Standard bleibt aber auf Mittel.

Grund der Einstellung ist die Warnung die kommt wenn ich versuche ausführbare Dateien auf dem Netzwerk zu öffnen. Unter Sites sind die Netzlaufwerke per IP-Adresse schon eingetragen nur die Einstellung muss noch auf niedrig um die Meldung verschwinden zu lassen.

Über die Richtilinie Sperrung der Zone auf niedrig habe ich auch keinen Erfolg.

Freue mich wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Tellme

Content-Key: 183727

Url: https://administrator.de/contentid/183727

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock