stoertebecker
Goto Top

Gruppenrichtlinie - nur angegebene Systemsteuerungssymbole anzeigen

Hallo,

ich habe unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Systemsteuerung die Richtlinie "nur angegebene Systemsteuerungssymbole anzeigen" bearbeitet und eine Frage:

Wir möchten derzeit nur folgende Elemente bei den Usern angezeigt haben:
-Anzeige
-Mail
-Maus
-Sounds und Audiogeräte
-Tastatur sowie
-JAVA

Bei Java liegt mein Problem. In der Systemsteuerung heißt dieses Objekt "Java Plug-in". So habe ich es auch mit aufgenommen. Leider wird es dennoch nicht angezigt. Heißt es irgendwie anders?

Viele Grüße

Stoerte

Content-Key: 100693

Url: https://administrator.de/contentid/100693

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 31, 2008 at 08:42:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

probier mal "jpicpl32.cpl" (Sorry, nur geraten)
Member: bixnet
bixnet Oct 29, 2009 at 20:41:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Stoerte,

kannst du mir bitte sagen, was ich für diese Einträge in die Liste eintragen muss?
-Anzeige
-Mail
-Maus
-Sounds und Audiogeräte
-Tastatur sowie

Bei mir will das irgendwie nicht so klappen face-sad

Danke,
Grüße Johannes