skychef747
Goto Top

Gruppenrichtlinie für Betriebssystemsprache deutsch und englisch

Hallo Zusammen,
ich würde gerne den Benutzern per GPO die entsprechende Sprache an ihrem Client zuweisen.

Vom Ablauf her müsste man je Gruppe deutsch und englisch eine GPO erstellen und diese entsprechend zuweisen.
Der Plan wäre dadurch das man unter Windows 7 ja die Sprache ohne größeren Aufwand ändern oder nachinstallieren kann
somit nicht dauernd die Clients neu zu installieren wenn ein Mitarbeiter kommt der eben ein englisches System benötigt.
Mein Problem ist aktuell das ich nicht genau weiß welche Einstellungen ich in der GPO treffen muss um die entsprechende
Sprache vorzugeben. Konnte auch leider nichts vollständiges dazu finden. Einzustellen wäre ja je Gruppe die Tastatur
und die Anzeigesprache wenn ich das richtig sehe?

Vielen Dank schonmal für jede Unterstützung!

Content-Key: 183839

Url: https://administrator.de/contentid/183839

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr