ozricxx
Goto Top

Gruppenrichtlinie bezügl. Proxyeinstellungen greift nicht.

Guten Morgen face-smile

Folgendes Problem, wir haben eine gewisse OU, dieser ist eine Gruppenrichtlinie zugeteilt.

Unter anderem war in dieser Richtlinie früher festgelegt das die User mit einem Proxy im IE surfen.

Diese Einstellung ist mittlerweile unnötig bzw ungewollt geworden.

Ich habe schon seit 2 Wochen unter Benutzerkonfiguration-Richtlinien-WindowsEinstellungen-IE Wartung-Verbindungen keinen Proxy mehr drinne.

Trotzdem startet der IE immer mit dem Proxy.... face-sad
Habe schon via Einstellungen-Systemsteuerungseinstellungen-Interneteinstellungen eine Regel erstellt die den IE eigl zwingen sollte ohne Proxy zu starten.

Jemand eine Idee?

Server ist Win 2008 R2, Clients Win7 / XP.

Viele Grüße

Content-Key: 174843

Url: https://administrator.de/contentid/174843

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ozricXX
ozricXX Oct 20, 2011 at 06:48:38 (UTC)
Goto Top
Niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße