Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Gruppenrichtlinie wird nicht dargestellt (Fehler in ADM-Vorlage) ?

Mitglied: neus83

neus83 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 18:21 Uhr, 4991 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich möchte folgende ADM-Datei einbinden. Der Import in die Vorlagen Funktioniert. Aber der Teil der Policy wird nicht dargestellt.
Warum ?

Ich kann den Bereich weder in Win2000, noch XP sehen: MC_SCREENSAVER_TEXT

Was ist da falsch ?

CLASS USER

CATEGORY !!MC
CATEGORY !!MC_SCREENSAVER
KEYNAME "Control Panel\Screen Saver.Marquee"
POLICY !!MC_SCREENSAVER_TEXT
KEYNAME "Control Panel\Screen Saver.Marquee"
EXPLAIN !!MC_SCREENSAVER_TEXTNACHRICHT
PART !!MC_SCREENSAVER_TEXT_HELP EDITTEXT
VALUENAME TitleBar
END PART
END POLICY
END CATEGORY
END CATEGORY
[strings]
MC="MC Spezifische Einstellungen"
MC_SCREENSAVER="Bildschirmschoner"
MC_SCREENSAVER_TEXT="Lauftext des Bildschirmschonertextes"
MC_SCREENSAVER_TEXT_HELP="Definiert den Text für den Bildschirmschoner"
MC_SCREENSAVER_TEXTNACHRICHT="TEST-Erklärung"
Mitglied: keksprinz
04.10.2007 um 16:11 Uhr
Haste in deiner MMC die Filter mal Überprüft unter punkt ansicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: neus83
04.10.2007 um 16:54 Uhr
Danke,

das war schuld !! *wie peinlich*
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
04.10.2007 um 18:21 Uhr
Jaja...manchmal kann es so einfach sein. Steht normal auch überall dran, dass diese Option noch geändert werden muss.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Gruppenrichtlinie - Administrative Vorlage - Fehler bei der Analyse

gelöst Frage von JuckieWindows Server27 Kommentare

Hallo an alle, ich erhalte, vermutlich durch das Einspielen eines Updates auf unserem DC beim Öffnen der Gruppenrichtlinien folgenden ...

Windows Server

Fehler in Gruppenrichtlinien nach Einfügen der Administrativen Vorlagen für Windows 10

Frage von heisenberg4Windows Server3 Kommentare

Hallo, wir benutzen zur Verwaltung und für die GPOs eine Windows SBS 2008. Nachdem wir einige Rechner mit Windows ...

Windows Server

Administrative Vorlagen GPO fehlen nach Installation von Office 2010.adm

gelöst Frage von MasterBlaster88Windows Server3 Kommentare

Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe die Office 2010 Gruppenrichtlinien Vorlage auf einem Domain Controller installiert. Konnte ...

Windows 7

FrontMotion 35.0.1 Fehler in den ADMs?!?

gelöst Frage von Jamaika23Windows 72 Kommentare

Hallo Leute, hat jemand den FrontMotion 35.0.1 per MSI ausgerollt und auch Probleme mit den ADM-Einstellungen? Aktuell wird leider ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...