gracekelle
Goto Top

Gruppenrichtlinie zum Hinzufügen von Windows-Komponenten

Hallo an alle,

ich möchte per Gruppenrichtline die Windows-Komponente SNMP verteilen.
Ich habe schon in diversen Anleitungen gesucht, aber nur etwas zur Softwareverteilung gefunden.
Ich freu mich über jede Hilfe und danke Euch.

gracekelle

Content-Key: 127723

Url: https://administrator.de/contentid/127723

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 23, 2009 at 21:21:04 (UTC)
Goto Top
Moin.
...aber nur etwas zur Softwareverteilung gefunden.
Auch SW-Verteilung gehört zu GPOs - was also meinst Du damit?
Ich würde es per Wininstall LE 10 lösen. Schau es Dir mal an, ist Freeware von scalable software.
Member: gracekelle
gracekelle Oct 26, 2009 at 09:55:23 (UTC)
Goto Top
hallo,

na klar gehört sw-verteilung zu gpos, aber eine windows-komponente ist ja kein eigenständiges programm. ich wollte wissen, wie ich aus der windows-komponente eine verteilungsfähige software mache. also ist deine antwort wohl, mit dem wininstall ein msi-paket daraus machen?

danke für den tip, werd ich ausprobieren