azubio
Goto Top

Gruppenrichtlinie IE6 vs. IE 7

Moin,

folgendes:

Eine AD Umgebung mit einer OU mit ein paar Clients.

Auf dieser OU ist eine GPO verlinkt wo das Standard ADM Template (Internet Explorer - inetres.adm) zum Tragen kommt. Es sind auch verschiede Einstellungen für den IE konfiguriert. Ich möchte nun das neue ADM Template für den IE 7 einspielen... wie krieg ich es hin, dass die bereits vorgenommenen Einstellungen durch das Einspielen des neuen Templates erhalten bleiben?!

Wenn ich das alte Template drin lasse und das neue (umbenannte) Template hinzufüge, kommt es allerdings zu einem Fehler. Irgendwas scheint dabei doppelt vorhanden zu sein. Wenn ich das alte Template (inetres.adm) rausnehme und dann das neue hinzufüge ist alles ok. Natürlich sind die Einstellungen dann auch alle futsch.

Weiß jemand Rat?


EDIT: "Fehler 64 Die Hilfszeichenfolge wurde mehr als einmal angegeben"

Das ganze in in zwei Zeilen.

Content-Key: 93228

Url: https://administrator.de/contentid/93228

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock