tordi
Goto Top

Gruppenrichtlinie wird für einen neuen User nicht umgesetzt Windows 2003

Hallo, ich habe eine Richtlinie erstellt, die für bestimmte user gelten soll.
Klappt bestens (Proxy Port erzwingen).
Jetzt habe ich einen neuen User der zwar eingetragen ist in den richtlinien, aber die Richtinie greift für diesen User nicht.
Alle anderen User , mit den selben Einstellungen machen da kein Probleme.
Eine andere Richlinie (Internetoptionen>Verbindungen Ausblenden) funktioniert auch bei diesem User, wie bei allen anderen.

Hm was nu.Sehe Wahrscheinlich den WaLD VOR LAUTER bÄUMEN NICHT:

tORDI

Content-Key: 79151

Url: https://administrator.de/contentid/79151

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Christian99
Christian99 Jan 25, 2008 at 12:27:09 (UTC)
Goto Top
hmm, eigentlich trau ich mich schon gar nicht das zu schreiben, aber wenn du meinst dass du den wald vor lauter bäumen net siehst...

ist der user in der richtigen OU? wenn man den erstellt ist der doch grad in der ou, wo man grad angewählt hat, und eventuell ist er da falsch gelandet.

schöne grüße
christian
Member: Logan000
Logan000 Jan 25, 2008 at 13:24:43 (UTC)
Goto Top
Erstell doch mal mit der GPMC eine Richtlinienergebnis.
Da siehst du dann relativ schnell ob deine Richtlinie angewendet wird.