flori828
Goto Top

Gruppenrichtlinie o.ä. für Outlook Standard-Adressbuch?

Hi,
gibts ne Möglichkeit per Gruppenrichtlinie (oder sonst irgendwie) ALLEN Usern ein öffentliches Adressbuch als Standard zuzuweisen?
Also ist klar wie ich mein oder? Der User öffnet Outlook, Neue Mail, An, und hier kommt dann das öffentliche Adressbuch.

Danke
Flori

Content-Key: 70324

Url: https://administrator.de/contentid/70324

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: flamshoeft
flamshoeft Jan 23, 2008 at 15:05:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Flori,

ich habe Deine Frage gefunden und habe gleiches Problem.
Da Dein Eintrag bereits älter ist, nun meine Frage, hast du es gelöst? Wenn ja, wie?

Danke
Frank
Mitglied: 77575
77575 Feb 06, 2010 at 17:29:16 (UTC)
Goto Top
hallo,
ich wollte schon einen neuen beitrag schreiben und bin auf diesen gestossen, den ich suche auch nach einer Lösung.
gibt es wirklich keine Möglichkeit in einer Exchange 2007 Umgebung in einer Windows 2003 Domäne für alle User das Globale Adressbuch als Standard zu definieren?????

ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht und andere IT Spezis gefragt, bisher wusste keiner eine Lösung.
Eigentlich komsich das sowas nicht per GPO gemacht werden kann.
habe auch schon versucht in der registry der clients einen Key zu finden, auch erfolglos.

gruss 0101010