Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gruppenrichtlinie o.ä. für Outlook Standard-Adressbuch?

Mitglied: flori828

flori828 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2007, aktualisiert 23.01.2008, 7644 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
gibts ne Möglichkeit per Gruppenrichtlinie (oder sonst irgendwie) ALLEN Usern ein öffentliches Adressbuch als Standard zuzuweisen?
Also ist klar wie ich mein oder? Der User öffnet Outlook, Neue Mail, An, und hier kommt dann das öffentliche Adressbuch.

Danke
Flori
Mitglied: flamshoeft
23.01.2008 um 16:05 Uhr
Hallo Flori,

ich habe Deine Frage gefunden und habe gleiches Problem.
Da Dein Eintrag bereits älter ist, nun meine Frage, hast du es gelöst? Wenn ja, wie?

Danke
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 77575
06.02.2010 um 18:29 Uhr
hallo,
ich wollte schon einen neuen beitrag schreiben und bin auf diesen gestossen, den ich suche auch nach einer Lösung.
gibt es wirklich keine Möglichkeit in einer Exchange 2007 Umgebung in einer Windows 2003 Domäne für alle User das Globale Adressbuch als Standard zu definieren?????

ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht und andere IT Spezis gefragt, bisher wusste keiner eine Lösung.
Eigentlich komsich das sowas nicht per GPO gemacht werden kann.
habe auch schon versucht in der registry der clients einen Key zu finden, auch erfolglos.

gruss 0101010
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

Exchange globales Adressbuch o.ä. in iOS Kontakte

gelöst Frage von dannynbiOS2 Kommentare

Moin Zusammen, kennt inzwischen jemand eine Möglichkeit, Kontakte aus dem globalen Exchange Adressbuch oder einer Sharepoint Kontaktliste auf iOS ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Adressbuch Aktualisiert sich nicht

Frage von ShnuuuOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, bei einem User habe ich das Problem, dass sich das Adressbuch nicht mehr aktualisiert. (Outlook 2010, Exchange Server ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Problem mit dem Adressbuch

Frage von killtecOutlook & Mail7 Kommentare

Hi, wir haben bei uns auf einem Terminalserver (2008R2) Office 2010 (Standard) laufen. Bei einem User kommt bei Outlook ...

Outlook & Mail

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

Frage von achkleinOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...