chp879
Goto Top

Gruppenrichtlinienverwaltung - Reihenfolge der einzelnen Einstellungen ändern

Hallo,

ich möchte innerhalb meiner Gruppenrichtlinie (nicht die Richtlinie selber) die Reihenfolge von Elementen, z.B. bei verschiedenen angelegten Verknüpfungen unter "Benutzerconfig->Einstellungen-> Windows-Einstellungen->Verknüpfungen" ändern. Finde es nicht. Reihenfolge-Kennziffer steht immer hinter einem Element, ändern kann ich es nicht (nur das letze Element kann immer um 1 nach oben geschoben werden).

Gibt es da einen Trick?

(Umfeld Server 2008R2)

Content-Key: 239616

Url: https://administrator.de/contentid/239616

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: chp879
chp879 May 30, 2014 at 16:40:09 (UTC)
Goto Top
Ok, selber doch gefunden...kleine grüne Pfeilchen in der oberen Symbolleiste...SORRY!