maddog1982
Goto Top

Gruppenterminkalender Netzwerkfähig

Ich habe folgendes Problem, wir suchen momentan in unserer Abteilung einen Terminkalender in dem alle Mitglieder der Abteilung angezeigt werden

Kennt jemand vielleicht einen guten netzwerfähigen Terminkalender, der ohne viel Aufwand betrieben werden kann. Und natürlich darf er nichts kosten wie immer face-wink

Ich wäre um jeden Tip sehr dankbar

Maddog

Content-Key: 30302

Url: https://administrator.de/contentid/30302

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Apr 12, 2006 at 19:44:37 (UTC)
Goto Top
ohne viel Aufwand ist relativ

such mal nach PHProjekt Groupware ;)

*auch wenn nur für Terminkalender vielleicht doch ein wenig zu überladen*
Member: Dani
Dani Apr 12, 2006 at 19:46:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
unter dem Link http://www.php-free.de/Groupware/ findest du mal ein paar Groupwares. Dort kannst du dich mal gemütlich druchklicken und auch testen. Viel Spaß!

Gruß
Dani