martinma
Goto Top

GSM-Gateway ruckruf auf die Nebenstelle

HAllo,

wir wollen eine GSM Gateway kaufen. Das hinaustelefonieren selbst kein Problem.
Meine Frage ist es möglich das der Angerufen falls nicht erreichbart auf die Nebenstelle kommt von der er aus angerufen wurde ?

Wenn ja welche GSM Gateways könne das ? sollte eine größere sein (4SIMS)

Danke


MFG. Martin

Content-Key: 146684

Url: https://administrator.de/contentid/146684

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Jul 12, 2010 at 11:21:00 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

also die Frage ist jetzt nicht so ganz einfach zu verstehen.
Könntest du deine Fragestellung noch einmal ein bisschen überarbeiten ?
Der 2. Satz ist so nicht lesbar.

Gruss Uti
Member: martinma
martinma Jul 12, 2010 at 11:30:36 (UTC)
Goto Top
Hallo

okay ich benötige folgendes GSM Gateway zum sparenden Telefonieren ans Handy.
und nun zum 2 Satz:
User ruft übers GSM-Gateway Kollegen der ist aber derzeit nicht erreichbar nun sieht der Kollege das er am Handy angerufen wurde und wählt die nummer ..
kommt der angerufene Kollege nur auf die Nummer der GSM Karte oder gibts GSM Gateways wo man direkt auf die Nebenstelle des zurückrufenden Kollegen kommt.....


MFG: Martin