photographix
Goto Top

GTD App die Plattformübergreifend ist

Hallo Leute,

ich fange langsam an meine Arbeit von meiner Arbeitsstelle nach Hause auszulagern.
Das ist sicher nicht sinnvoll lässt sich aber zur Zeit nicht ändern.

Daher suche ich eine GTD Anwendung die unter Win XP (Arbeitsstelle) und meinem Leopard Mac (zu Hause) arbeitet.
Für einfachen Dokumentensync benutze ich Dropbox. Nun suche ich für meine Ideen und Einfälle eine Möglichkeit diese zu sharen.
Zu Hause habe ich meinst gute Einfälle die mir aber dann auf Arbeit nicht mehr einfallen...
Aktuell schicke ich mir halt selber Mails was ich aber nicht sinnvoll finde.

Kennt jemand ein GDT Programm oder Tool mit dem ich sowas auf dem Mac und Win sharen kann?

Danke im Voraus
LG

Content-Key: 109043

Url: https://administrator.de/contentid/109043

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 15, 2009 at 17:14:38 (UTC)
Goto Top
Hallo LG,

du hast sicher schon im Internet gesucht!? Da wird dir bestimmt diese Seite aufgefallen sein:
http://lifehacker.com/378062/five-best-gtd-applications

Eine gute Alternative zu GTD wäre z.B. auch Evernote.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)