cse
Goto Top

GUID aus AD auslesen für alle Computer.

Auslesen der GUID oder SID oder wie sie auch immer genannt wird.

Hola,

GUID dient ja der Identifizierung der PCs. Leider habe ich beim Images nicht daran gedacht diese neu zu vergeben... So dass nun eventuell doppelte GUIDs vorhanden sind.
Kennt wer eine Möglichkeit mit der ich die AD durchsuchen kann und dann folgendes Ergebniss in Tabllenform erhalte:

PC-Name GUID
PC1 xyz


Grüße!

Content-Key: 180655

Url: https://administrator.de/contentid/180655

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: bastla
bastla Feb 16, 2012 at 18:20:16 (UTC)
Goto Top
Hallo cse!

Schau Dir mal http://forums.techarena.in/active-directory/982184.htm an ...

Grüße
bastla
Member: cse
cse Feb 17, 2012 at 14:16:12 (UTC)
Goto Top
danke dir dafür!

grüße,
cse!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 19, 2012 at 22:23:20 (UTC)
Goto Top
Hi.

Es fehlt noch der Sinn des ganzen Unterfangens - wogegen willst Du Dich schützen? Lies bitte http://blogs.technet.com/b/markrussinovich/archive/2009/11/03/3291024.a ...
Member: cse
cse Feb 20, 2012 at 15:26:24 (UTC)
Goto Top
hi,

nah is wohl ein missverständnis mit meinen kollegen in madrid gewesen.
wir wollen bald SCCM nutzen, da macht es sich nicht gut wenn man die SCCM-agent cloned, sagen mir die madrider jungs...
die kollegen und ich haben aneinander vorbeigeredet face-smile

SCCM vergibt noch mal eine eigene ID, die mit der vom Windows wohl nichts zu tun hat.

grüße!