alucard
Goto Top

Guppenrichtlinien unter winserver2003 für ein Bestimmte Zeitspanne

Einge Frage zu Winserver2003 ! Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Gruppenrichtlinien nur für bestimmte zeitspannen (Uhrzeiten, Tage) laufen zu lassen

Hallo ich würd da ma gern was wissen
Ein Bsp.: Ich bin Chef eine firma und will das vormittags der zugriff bestimmter Programme erlaub und nachmittags erlaub ist!
Das möchte ich mit den Gruppenrichtlinineobjekt editor hinkriegen! Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppenrichtlinie nur über bestimmte Zeiträume laufen zu lassen .
Dies würd mich sehr helfen

Content-Key: 65126

Url: https://administrator.de/contentid/65126

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Aug 01, 2007 at 07:28:43 (UTC)
Goto Top
eine zeiteinstellung für GPOs gibts leider nicht.

gib mal ein genaueres beispiel. vielleicht lässt sich ja anderweitig was machen.
aber direkt über gruppenrichtlinien seh ich da keine möglichkeit.