wescraven07
Goto Top

Gute Übersetzungsoftware

Moin Leude,

ich suche eine gute Übersetzungssoftware. Gerne auch Online. Brauche sie hauptsächlich für Deutsch Portugiesisch und umgekehrt.

Alles, was ich bisher über Google gefunden habe, auch an Online-Übersetzungen liefert zwar zu 80% lustige aber auch unglaublich kathastrophale Übersetzungen.

Wäre toll, wenn mir jmdn von Euch nen Tip geben könnte.

Gruss
Wes

Content-Key: 157577

Url: https://administrator.de/contentid/157577

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 26, 2010 at 18:43:54 (UTC)
Goto Top
Nen Menschen - oder nen Übersetzungsbüro!

Es gibt keine mir bekannte Software die auch nur halbwegs brauchbare Formulierungen schafft - da die Redewendungen nicht kennen, Wörtliche Übersetzungen machen usw...
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 26, 2010 at 20:58:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
von geschäftsfähiger Sprache oder gar verhandlungssicher kann man gar nicht sprechen.
Stefan
Member: swprofi
swprofi Jan 08, 2011 at 14:35:38 (UTC)
Goto Top
Auf http://dict.leo.org/ kann man sich die Übersetzungen für einzelne Wörter anzeigen lassen. Eine vollständige Übersetzung von Texten in hoher Qualität kann heutzutage von Softawre noch nicht geleistet werden, da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten...