olist73
Goto Top

gute Blackberrys finden, gute Tipps gesucht

hallo, ich soll infos zusammentragen über Blackberrys. Im Netz finde ich nix auf die schnelle. Gibt es irgendwo aktuelle tests zu diesesm Thema ? Suche das beste Gerät auf dem Markt.

Die meisten Tests die ich gefunden habe sind alle aus dem jahr 2003, als wohl Blackberry gerade erst aufkam.

Danke

Content-Key: 36746

Url: https://administrator.de/contentid/36746

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Technofreak
Technofreak Sep 12, 2006 at 14:58:05 (UTC)
Goto Top
Test kann ich dir leider keine liefern aber Wir nutzen 2 Modelle wobei zusagen ist das die Ältere weniger Probleme machen is fast wie mit Handys je mehr die Dinger können desto mehr Props machen sie.

Aber generell kann man sagen das die ganze Blackbarry Sache recht ausgereift ist.

Aso heute eine Sache zwar kein test in diesem sinne aber bestätigt die Sicherheit

http://www.heise.de/security/news/meldung/77991