Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gute Exchange 2007 Admin Schulung gesucht

Mitglied: C-Riouz

C-Riouz (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2008, aktualisiert 06.11.2008, 4350 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi, wer von euch hat bereits eine Exchange 2007 Schulung hinter sich gebracht und kann diese eines bestimmten Anbieters empfehlen? Ich würde zunächst mal bei Unilog Integrata und Schöll schauen... sind die empfehlenswert bei diesem Thema?
Mitglied: Arkham
16.03.2008 um 14:09 Uhr
Huhu Riouz,

Also ich würde bei Unilog mal Nachforschen, sie sind sehr Empfehlenswert, Zwei meiner Freunde waren dort mal auf einer Weiterbildung und sie sagen es war Perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Andi
Bitte warten ..
Mitglied: CardonX
11.04.2008 um 21:37 Uhr
Srvs,

und - schon was gefunden??

MfG

CardonX
Bitte warten ..
Mitglied: C-Riouz
21.08.2008 um 17:38 Uhr
ich werde zu "softed" nach frankfurt gehen, die bieten ein einwöchiges intensivtraining an. die homepage macht jedenfalls einen tollen eindruck.

ich kann unilog auch weiterempfehlen, allerdings bieten die keine exchange kurse in meiner nähe an, deswegen gehe ich zu softed.
Bitte warten ..
Mitglied: CardonX
06.11.2008 um 20:36 Uhr
Srvs,

ich bin bei New Horizons. Kein Klassenraumtraining im eigentlichen Sinn, nennt sich WalkIn. (Eigenverantwortliches Lernen mit MOC Umgebung, Virtuelle Maschinen (laufen auf Siemens TX120) gemischt mit Workshops und Diskussionsrunden) Ich hab mich bei denen Beraten lassen, mit einer geschickten Kombination aus Zertifizierungen stehst nacher echt gut da.

MfG

Andy
Bitte warten ..
Mitglied: MShyperV
03.06.2010 um 13:53 Uhr
@C-Riouz: intensivtraining? also meiner meinung nach egal bei welchen anbieter, bei diesen trainings bleibt für mich einfach zu wenig hängen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Linux (Debian) Schulung gesucht
Frage von smartinoDebian5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin schon seit vielen Jahren IT Systemadministrator und habe im Windows und IT Infrastrukturbereich tief gehende ...

Notebook & Zubehör
Kaufberatung: Gutes Notebook gesucht
gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör18 Kommentare

Hallo, was haltet ihr von diesem Notebookmodell? Eigentlich bevorzuge ich HP, aber dieses Acer-Notebook scheint auch nicht schlecht zu ...

Peripheriegeräte

Guter "Router" für simples NAT gesucht

gelöst Frage von fisi-pjmPeripheriegeräte15 Kommentare

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Gerät, welches ich vor eine Firewall klemmen kann, welches ...

Schulung & Training

Arbeitgeber Schulungen

Frage von 120917Schulung & Training12 Kommentare

Hallo, mein Arbeitgeber verweigert mir seit 2 Jahren aus Kostengründen jegliche IT Schulung. Würde mich mal interessieren was ihr ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 9 StundenCMS5 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1020 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet16 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...