bytetix
Goto Top

Guter APC Händer, Distributor bekannt

Hallo Leute,

ich suche für die Firma mehrere APC Produkte. Diese Produkte sind teilweise doch recht teuer. Ist jemandem von euch ein guter Händler bekannt, der vielelicht auch mit gebraucht Artikeln von APC arbeitet? So ein Server Rack muss mMn nicht super neu sein. In Ebay habe ich leider nichts gefunden....

Also falls einer was kennt, immer her damit face-wink

Danke sehr!!!

Content-Key: 161218

Url: https://administrator.de/contentid/161218

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: sYv3Rs
sYv3Rs Feb 21, 2011 at 14:35:25 (UTC)
Goto Top
Hi bytetix,

also mit Händlern für Gebrauchtware kann ich nicht dienen, aber wir kaufen unsere APC-Produkte bei IngramMicro oder Actebis Peacock ein. Größere Geräte, wie zum Beispiel eine leistungsstarke USV, erwerben wir unter anderem über die Profi AG.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,
sY!v3Rs
Member: bytetix
bytetix Feb 21, 2011 at 18:01:31 (UTC)
Goto Top
HI sY!v3Rs,

ja ist mir beides ein Begriff face-wink

Ich schau einfach mal nach. Habe bis jetzt nichts gefudnen, wo man APCs gebrauht kriegt, lediglich die USVs / Batterien. Danke sehr!!!