miichiii9
Goto Top

Gutes animations-programm für Präsentationen

Hiiiiiii.....

Ich suche ein Präsentations-Programm (und nicht Power Point, keynote oder ähnliches) mit dem man coole Animationen machen kann.
z.B. Dass die Präsentation aufgebaut ist wie ein buch und jedes mal wen ich die nächste Folie möchte blättert sich das buch um oder ähnliches...

Bitte um Tipps.

Das Programm kann auch etwas kosten.

Content-Key: 194835

Url: https://administrator.de/contentid/194835

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 88871
88871 Nov 24, 2012 updated at 12:44:10 (UTC)
Goto Top
hoi

nicht die antwort die du wohl erwartest, aber da du ja geld ausgeben willst, ist powerpoint wohl das richtige. 2010er z.b. kann genau das was du willst, frech peppig und n3rdig!

entweder holst du eine vorhandene praesentation oder baust deine eigene damit, powerpoint ist wie der name es schon sagt maechtig!

wieso darf es denn kein PP sein? und suchst du was fuer windows oder mac?

ps: openoffice ist genau das: nicht maechtig genug
Member: miichiii9
miichiii9 Nov 24, 2012 at 12:55:34 (UTC)
Goto Top
Also ich suche was für windows und pp habe ich bis jetzt immer benützt undsuche etwas besseres / anderes.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 24, 2012 at 13:28:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

kein Problem: mit flash oder html5 kannst Du präsentieren ohne Ende. Du musst das halt nur lernen ... so wie man Grammatik halt auch lernen muss. Ooops, ....

LG, Thomas
Mitglied: 88871
88871 Nov 24, 2012 at 14:01:48 (UTC)
Goto Top
es gibt nichts "noch besseres" als PP sorry.....

alle anderen loesungen sprechen fuer sich.

flash
html5 css3
...
...
alles gaggi


was hast du denn damit genau vor? ich glaube eher das die antwort eine andere richtung ergibt.......
Mitglied: 88871
88871 Nov 24, 2012 at 14:07:40 (UTC)
Goto Top
google nach

Plex (rühmt sich und moechte die welt neu erfinden)
pptPlex (langwierig zum erstellen aber nifty ausgabe. addon fuer PP)
Member: miichiii9
miichiii9 Nov 24, 2012 at 19:36:32 (UTC)
Goto Top
ebben wie gesagt...

z.B. Dass die Präsentation aufgebaut ist wie ein buch und jedes mal wen ich die nächste Folie möchte blättert sich das buch um oder ähnliches...
Mitglied: 88871
88871 Nov 24, 2012 at 20:54:02 (UTC)
Goto Top
da, kannste selber bauen, mit PP face-smile

http://www.indezine.com/products/powerpoint/cool/openbook.html

oder schau dich hier mal um bei den Transitions (Übergänge)
http://www.crystalgraphics.com/powerpoint/presentations.main.asp


oder google nach Powerpoint Transitions Book
Member: dog
dog Nov 24, 2012 at 23:40:11 (UTC)
Goto Top
Also momentan ist Prezi ja voll hip, auch wenn es einfach nur nervt.

Keynote ist noch das beste Präsentationsprogramm.
Wenn du mehr willst musst du After Effects, Motion, Flash o.Ä. lernen und das hat mit Präsentationssoftware nur noch wenig zu tun.