joe2010
Goto Top

Gutes schnurgebundenes PC-Headset gesucht

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten, sprich stabilen PC Headset für die Büroumgebung (Skype).

Es sollte einen Kopfbügel haben und nur eine Ohrmuschel.
Kein USB, sondern 2x 3,5mm Klinkestecker.

Eigentlich gibt es davon jede Menge, nur die Qualität ist so schlecht, dass die Dinger ständig kaput gehen.
Es kann gerne 30 - 50 EUR kosten.


Ich freue mich über Anregungen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Joe

Content-Key: 168842

Url: https://administrator.de/contentid/168842

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DeamonSadi
DeamonSadi Jun 29, 2011 at 11:37:02 (UTC)
Goto Top
Moin Joe,
also wenns um Qualität geht solltest auf jeden fall die Produkte von Sennheiser dir mal anschauen.
Stellen weltweit für viel Präsidenten(z.B. USA ) die Mikrofone und Soundanlagen.

Sennheiser PC 21 (502769) ab €16,88

Dieses könnte doch deine Anforderungen erfüllen.

Mfg

Sadi
Member: kopie0123
kopie0123 Jun 29, 2011 at 11:37:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Joe,

Sennheiser PC 150, nutze es seit 4 Jahren eigentlich täglich.

Gruß
Member: DeamonSadi
DeamonSadi Jun 29, 2011 at 11:42:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Stinger,
Sennheiser PC 150, nutze es seit 4 Jahren eigentlich täglich.
hat aber mehr als eine Ohrmuschel!!!
Ist doch nach dem Bild was ich beim googlen find aber mit zweien!!!
xD

Lg

Sadi
Member: cardisch
cardisch Jul 06, 2011 at 12:37:05 (UTC)
Goto Top
Was ist mit Plantronics...
Es könnte zwar schwer mit dem Preis werden, aber die sind aus meiner Erfahrung gut und "unkaputtbar"....

Gruß

Carsten