4mphimamph
Goto Top

Händler für HP Workstations gesucht!

Hallo Admins,

ich bin auf der Suche nach einem Händler der Workstations von HP vertreibt mit Vorinstalliertem WinXP
für den Einsatz im Büro für Office Anwendungen...

... unser bisherige Lieferant liefert keine Systeme mehr mit vorinstalliertem XP sondern nurnoch Win7. Auch habe ich
noch bei zwei anderen Lieferanten angefragt und leider kein Erfolg gehabt.

Natürlich kann ich auch systeme mit FreeDos bestellen und unser Firmenimage draufbügeln, doch Cheffe hätte gern
Systeme mit vorinstalliertem XP - Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tipp für mich. Ich hoffe es ist
überhaupt noch möglich Systeme mit bereits installiertem XP zu bekommen!???

Wie gesagt, suche nen Händler der solche Systeme vertreibt, für jeden Tipp bin ich dankbar.

mfg 4mphimamph

Content-Key: 160700

Url: https://administrator.de/contentid/160700

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Neomatic
Neomatic Feb 14, 2011 at 09:43:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke das wird schwer. Unsere Großhändler bieten schon seit längerem keine Systeme mit XP mehr an.


Gruß
Neomatic
Member: tikayevent
tikayevent Feb 14, 2011 at 10:30:22 (UTC)
Goto Top
XP darf laut Microsoft-Vorgabe nicht mehr vorinstalliert werden. Wenn müsstest du Win7 Pro kaufen und das Downgrade-Recht nutzen.
Member: 4mphimamph
4mphimamph Feb 14, 2011 at 10:49:49 (UTC)
Goto Top
hi,

danke erstmal für die Antworten.

Komisch nur dass selbst nach diesem Datum wie ich gerade lese dem 22.10.2010, noch Angebote kursierten. Das downgraderecht ist mir bekannt - nur n bissl umständlich das bei einer gewissen Anzahl an Clients vorzunehmen.

Hätt ja sein können, dass es noch Händler mit Restposten oder dergleiche gibt!? ;)

mfg